Arbeitskreis BioLogisches Heilwissen

Datum:
Uhrzeit: 19:00
Kategorie: Workshop
Veranstaltungsort: Online oder in meiner Praxis Ambergerstr. 2, 93059 Regensburg

Eintritt: frei
Anmeldung: erforderlich

Es treffen sich Therapeuten und Interessierte am BioLogischen Heilwissen zum Erfahrungsaustausch.
Es werden in erster Linie aktuelle Fälle besprochen.
Wer Fragen zum BioLogischen Heilwissen hat oder seine eigenen Anliegen in der Gruppe besprechen möchte, kann es in diesem Kreis tun.

Schwerpunktthema wird dieses mal das Thema "Asthma" und Atemwegserkrankungen sein.

Dieser Treff findet seit 2011 viermal im Jahr statt, normalerweise im Januar, April, Juli und Oktober.

Die Teilnahme ist Online und teilnehmerbegrenzt in meiner Praxis möglich.

Bitte bei der Anmeldung angeben, ob Online oder vor Ort gewünscht ist!

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular

<- zurück zur Übersicht