Bioenergetisches Heilen

Datum:
Uhrzeit: 16:00 — 16:45
Kategorie: Vortrag
Veranstaltungsort: Stadthalle Maxhütte Haidhof, Vortragsraum 1, im Rahmen der NaturEinKlang-Messe am 26.10. und 27.10.2019

Dozent: Robert Kellner

Bei der zehnten NaturEinKlang-Messe in der Stadthalle Maxhütte Haidhof am 26.10. und 27.10.2019 habe ich einen Stand, an dem ich mein Bioenergetisches Heilen den Besuchern vorstelle.
Bei dieser Messe finden auch stündlich Vorträge statt. Am Samstag den 26.10. um 16.00 Uhr beginnt mein Vortrag zum "Bioenergetischen Heilen".
Beim Bioenergetischen Heilen geht es darum, unsere eigenen Heilkräfte zu erkennen, zu verstärken und gezielt zu nutzen. Bioenergetisches Heilen ist seit vielen Jahren meine wichtigste Heilmethode.
Am 15.11./16.11.2019 halte ich in Regensburg ein Seminar, in dem jeder das Bioenergetische Heilen selber erlernen kann! Es gibt keinerlei Voraussetzungen für dieses Seminar!

<- zurück zur Übersicht