Crashkurs mündliche Heilpraktikerprüfung

Datum:
Uhrzeit: 10:00 — 17:00
Kategorie: Seminar
Veranstaltungsort: Praxis Robert Kellner, Ambergerstr. 2, 93059 Regensburg

Seminargebühr: 95,00 €
Dozent: Robert Kellner, Heilpraktiker, von 2009 bis 2017 Leiter der Heilpraktikerschule Regensburg

Wer die schriftliche Prüfung bestanden hat, der hat normalerweise auch genug Wissen für die mündliche Prüfung. Doch das nötige Wissen zu haben reicht nicht aus, um die mündliche Prüfung auch tatsächlich zu bestehen. Ich muss mein Wissen auch in stressigen Situationen gezielt anwenden und zum Ausdruck bringen können. Daran scheitert es oft.

In diesem Crashkurs wird zunächst kurz erklärt, worauf es bei der mündlichen Heilpraktikerprüfung wirklich ankommt.
Danach wird das mündliche Prüfungsgespräch geübt, geübt und nochmals geübt. Schwerpunkte sind dabei das strukturierte Erklären von Krankheiten und das Anamnesegespräch.
Am Ende erhält jeder Teilnehmer noch eine individuelle Behandlung mit der Alphasysnapsenprogrammierung, um vorhandene Prüfungsblockaden zu lösen.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular

<- zurück zur Übersicht