Emotionscode und Testen mit der Einhandrute

Datum:
Uhrzeit: 20:00 — 22:00
Kategorie: Vortrag
Veranstaltungsort: Wintergarten Cafe Thanstein, Eibensteinstr. 5, 92554 Thanstein

Gebühr: freiwillige Spende
Dozent: Robert Kellner, Heilpraktiker

Emotionen zu fühlen ist ein gesunder und wichtiger Bestandteil unseres Lebens.
Wenn uns aber unangenehme Emotionen als zu stark erscheinen, können wir sie nicht mehr richtig durchleben. Stattdessen werden die Emotionen verdrängt und setzen sich dadurch dauerhaft in uns fest. So sammeln wir im Laufe des Lebens immer mehr emotionale Ballast an. Das stört unser Energiesysteme und führt zu Überreaktionen, ungünstigen Verhaltensweisen und oft auch zu körperlichen Erkrankungen.
Mit der emotionalen Seelenreinigung werden störende eingeschlossene Emotionen identifiziert und aufgelöst.
Für ein Leben voller Gesundheit, Liebe und Glück.

Das Testen mit der Einhandrute ist nicht nur für den Emotionscode hilfreich. Es ist möglich, die Verträglichkeit von Lebensmitteln und Medikamenten auszutesten, den Schlafplatz sogar aus der Ferne zu überprüfen und einiges mehr.

Dieser Vortrag dient auch als Infoveranstaltung für die beiden Seminare "Testen mit der Einhandrute" und "Emotionale Seelenreinigung mit dem Emotionscode" am 05.10.2019 am gleichen Ort mit dem gleichen Dozenten.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular

<- zurück zur Übersicht