Sanfte Hilfe bei Bluthochdruck

Datum:
Uhrzeit: 19:00
Kategorie: Vortrag
Veranstaltungsort: Praxis Robert Kellner, Ambergerstr. 2, 93059 Regensburg

Eintritt: 8,00 €
Dozent: Robert Kellner, Heilpraktiker

Bluthochdruck ist weit verbreitet, macht wenig Symptome, droht aber heftig mit Komplikationen.
Die verordneten Medikamente können unangenehme Nebenwirkungen haben. Gibt es auch andere Möglichkeiten?

Am erfolgversprechendsten ist es nach meiner Erfahrung, wenn man auf mehreren Ebenen arbeitet.

Zunächst sind die Ursachen im Leben und in der Einstellung zum Leben zu beachten. Hier kann bioenergetisches Heilen hilfreich sein.

Darüber hinaus gibt es auch auf der rein körperlichen Ebene neue Möglichkeiten, auf unser Kreislaufsystem entspannend einzuwirken. Eine wesentliche Rolle spielt dabei unsere Fettsäuren, besonders das Verhältnis zwischen Omega 6 und Omega 3 Fettsäuren. Ein Bluttest gibt Auskunft darüber. Optimal wäre ein Verhältnis von 3-1. Viele Menschen haben ein Verhältnis von Omega 6 zu Omega 3 von 7-1, 15-1 oder noch schlechter.
Wie man optimale Werte erreicht und welche (angenehmen) Folgen das hat, erfahren Sie in diesem Vortrag.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular

<- zurück zur Übersicht