Wie werde ich erfolgreich Heilpraktiker?

Datum:
Uhrzeit: 19:00
Kategorie: VortragHeilpraktikerausbildung
Veranstaltungsort: Praxis Robert Kellner, Ambergerstr. 2, 93059 Regensburg und online

Dozent: Robert Kellner, Heilpraktiker, langjähriger Leiter von verschiedenen Heilpraktikerschulen
Eintritt: frei

Anderen Menschen helfen, gesund zu werden, ist eine der befriedigensten Tätigkeiten, die es gibt.
Der Heilpraktiker kann dabei relativ frei von Zwängen arbeiten, es stehen unzählige Methoden aus Naturheilkunde Medizin und Alternativmedizin zu Verfügung.
Die Heilpraktikerprüfung gilt aber (nicht ganz zu Unrecht) als anspruchsvoll, und erfordert eine gezielte Vorbereitung.

Wie kann man das umfangreiche Lernen in ein ohnehin schon ausgefülltes Leben integrieren?

In diesem Vortrag stelle ich den Beruf des Heilpraktikers und die Wege, Heilpraktiker zu werden, ausführlich vor.
Es ist auch genügend Raum für individuelle Fragen vorhanden.

Der nächste Einstieg in die zweijährige Ausbildung ist mit dem Modul VSH (Verdauung, Stoffwechsel, Hormone) ab dem 13.09.2022 bzw. dem 17.09.2022 möglich.

Der nächste Prüfungsvorbereitungskurs beginnt am 30.06.2022 und bereitet auf die Heilpraktikerprüfung am 12.10.2022 vor.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular

<- zurück zur Übersicht