Wie werde ich Heilpraktiker?

Datum:
Uhrzeit: 19:00
Kategorie: VortragHeilpraktikerausbildung
Veranstaltungsort: Praxis Robert Kellner, Ambergerstr. 2, 93059 Regensburg

Dozent: Robert Kellner, Heilpraktiker
Eintritt: frei

Ein neues Konzept zur Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung wird erstmalig vorgestellt.
Es handelt sich um eine genaue Anleitung zum Lernen mit einem geringen Anteil Präsenzschulung.

Robert Kellner hat sieben Jahre lang mit der "Online-HP-Schule" erfolgreich Fernstudien zur Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung angeboten.
Danach hat er acht Jahre lang die "Heilpraktikerschule Regensburg" geleitet, die auf Präsenzunterrichte spezialisiert war.
Das neue System ist eine Mischung aus beiden Systemen.
Es ist auch für Interessenten ohne medizinische Vorkenntnisse geeignet.

Am 22.09.2018 startet die Testphase, zu der sich noch einige Interessenten anmelden können. Im Januar 2019 ist dann der offizielle Beginn geplant.

Daneben gibt es noch den Prüfungsvorbereitungskurs für die aktuellen Prüfungsteilnehmer. Zum aktuellen Kurs für die Prüfung im Oktober 2017 ist noch ein Einstieg möglich.
Der Kurs für die Prüfung im März 2019 beginnt im Januar 2019.
Es wird gezielt in kleinen Gruppen auf die schriftliche und mündliche Prüfung hintrainiert, Grundlage sind die Protokolle der letzten Prüfungen.
Hier sind umfangreiche medizinische Vorkenntnisse notwendig. Zielgruppe sind z. B. Physiotherapeuten, die wegen der Osteopathie eine Heilpraktikererlaubnis benötigen.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular

<- zurück zur Übersicht