Wiederholungs- und Übungstag Bioenergetisches Heilen

Datum:
Uhrzeit: 10:00 — 18:00
Kategorie: SeminarWorkshop
Veranstaltungsort: Praxis Robert Kellner, Ambergerstr. 2, 93059 Regensburg

Eintritt: 80,00 €
Anmeldung: erforderlich
Voraussetzung: Besuch eines Seminars Bioenergetisches Heilen, auch wenn es schon Jahre her ist

Hast du das Bioenergetische Heilen irgendwann einmal gelernt, aber lange Zeit nur wenig oder gar nicht mehr praktisch geübt?
Möchtest deine Fähigkeiten wieder hervorholen, vertiefen und erweitern?
Dann ist dieses Seminar genau richtig für dich!

An diesem Tag wird viel wiederholt, auch einiges neues gelernt, und vor allen Dingen praktisch geübt.

Schwerpunkt ist die Messung und die Bedeutung von Chakren und auch von Chakrenverbindungen.
Aber auch alle anderen Bioenergetischen Systeme können auf Nachfrage erklärt und geübt werden.

Es gibt auch die Möglichkeit für 30,00€ eine umfassende Behandlung zu bekommen, bei der Heilerkollegen auch mitwirken.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular

<- zurück zur Übersicht