BioLogisches Heilwissen - Wie entstehen Krankheiten am Beispiel von Übergewicht - mit Lösungen!

Datum: 12.03.2024
Uhrzeit: 19:00:00
Kategorie: Vortrag
Veranstaltungsort: online + Praxis Robert Kellner, Ambergerstr. 2, 93059 Regensburg

Gebühr: 10,00 €
Dozent: Robert Kellner

Viele Krankheiten habe Ihre Ursachen in unserem tägliche Leben und Erleben.
Das BioLogische Heilwissen erklärt die Zusammenhänge zwischen dem persönlichen Erleben und den körperlichen Folgen besonders gut.

Das gilt auch für das Thema Übergewicht.
Nicht immmer liegt es am zu viel Essen oder zu wenig Bewegung, es gibt auch spezielle Seelenzustände, die für eine ungewollte Gewichtszunahme verantwortlich sein können. Welche das sind, erkläre ich in diesem Vortrag.

Ein Ziel des ganzen: Gewichtskontrolle durch Konfliktlösungen!

Gleichzeitig werden die Grundgesetze des BioLogischen Heilwissen angesprochen und Fragen dazu beantwortet.

Wer genauer über die Gesetze des BioLogischen Heilwissens und dem Umgang mit dem Lehrbuch wissen will, dem sei das nächste
Grundlagenseminar BioLogisches Heilwissen
empfohlen.

Es findet an fünf Freitagabenden von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr statt.
Termine sind 12.04. + 19.04. + 03.05. + 10.05. + 17.05.2024

Wer an einem Termin nicht kann, kann eine Aufzeichnung des Seminarstags bekommen.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular

<- zurück zur Übersicht