CILI by design - Nahrungsergänzung mit höchster Bioverfügbarkeit

Datum: 21.03.2024
Uhrzeit: 19:00:00
Kategorie: Vortrag
Veranstaltungsort: Praxis Robert Kellner, Ambergerstr. 2, 93059 Regensburg

Eintritt: frei!
Dozenten: Robert Kellner und Ralf Siwardjuk

Alleine die Lebensgeschichte von Ralf Siwardjuk ist es wert, diesen Vortrag zu hören.
Den beteiligten Ärzten gab sein Überleben Rätsel auf.
Heute ist er lebensfroh, wie wir es auch am Vortragsabend erleben werden.
Und er erzählt gerne von seinem Erfahrungsschatz, den er mit den Produkten von CILIby design gemacht hat.

Ich selber nehme seit November 2023 das Produkt CILI-swish jeden Tag ein, und die Effekte haben auch mich überrascht und überzeugt.
Von den knapp 100 verschiedenen Nährstoffen kommen offenbar ungewöhnlich viele tatsächlich in den Körperzellen an und entfalten ihre Wirkung. Und auf die Wirkung kommt es ja schließlich an!

Probieren lohnt sich in jedem Fall!

An bemerkenswerten Erfahrungsberichen besteht jedenfalls kein Mangel.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular

<- zurück zur Übersicht