Stopp Übergewicht - Gewichtsregulation durch Konfliktlösung

Datum: 28.04.2023
Uhrzeit: 18:00:00
Kategorie: Vortrag
Veranstaltungsort: online + Praxis Robert Kellner, Ambergerstr. 2, 93059 Regensburg

Dozent: Robert Kellner
Eintritt: 10,00 €

Praktisch jeder Übergewichtige hat schon seine Erfahrungen mit Diäten gemacht, meist mit wenig oder nur vorübergehenden Erfolg. Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die können "Essen wie die Drescher", und kommen trotzdem gertenschlank daher.

In diesem Vortrag geht es um einen völlig anderen Ansatz:

Gibt es spezielle seelische Zustände, in denen der Körper ein Programm fährt, in dem er bestebt ist, so viele Reserven wie möglich anzulegen? Und sich einfach weigert, Masse zu veringern?
Und noch viel wichtiger: Gibt es Möglichkeiten, so ein Programm zu verändern?

Nach dem BioLogischen Heilwissen ist die Hauptursache für Übergewicht ein aktiver "Nierensammelrohrkonflikt". Dieser führt dazu, dass der Organismus vermehrt Wasser und Fette einlagert. Dadurch wird es dem Menschen sehr schwer bis unmöglich gemacht, auf herkömmlichen Weg abzunehmen.

In diesem Vortrag wird erklärt, welche Lebensituationen und Einstellungen diesem Konflikt zugrunde liegen, und welche Maßnahmen wirklich helfen, das Gewicht zu reduzieren.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular

<- zurück zur Übersicht