Wie werde ich erfolgreich Heilpraktiker?

Datum: 19.03.2024
Uhrzeit: 19:00:00
Kategorie: VortragHeilpraktikerausbildung
Veranstaltungsort: Online oder Praxis Robert Kellner, Ambergerstr. 2, 93059 Regensburg

Dozent: Robert Kellner, Heilpraktiker, langjähriger Leiter von verschiedenen Heilpraktikerschulen
Eintritt: frei

Anderen Menschen helfen, gesund zu werden, ist eine der befriedigensten Tätigkeiten, die es gibt.
Der Heilpraktiker kann dabei relativ frei von Zwängen arbeiten, es stehen unzählige Methoden aus Naturheilkunde Medizin und Alternativmedizin zu Verfügung.
Die Heilpraktikerprüfung gilt aber (nicht ganz zu Unrecht) als anspruchsvoll, und erfordert eine gezielte Vorbereitung.

Wie kann man das umfangreiche Lernen in ein ohnehin schon ausgefülltes Leben integrieren?

In diesem Vortrag stelle ich den Beruf des Heilpraktikers und die Wege, Heilpraktiker zu werden, ausführlich vor.
Es ist auch genügend Raum für individuelle Fragen vorhanden.

Der nächste Einstieg in die zweijährige Ausbildung ist mit dem Modul VSH (Verdauung, Stoffwechsel, Hormone) ab dem 20.04.2024 möglich.

Der nächste Prüfungsvorbereitungskurs beginnt am 27.06.2025 und bereitet in 12 Donnerstagabenden auf die schriftliche Heilpraktikerprüfung am 09.10.2024 und die mündliche Prüfung im Anschluss vor.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular

<- zurück zur Übersicht